• Aufnahme

    Voraussetzungen & Bescheinigung für stationäre Hospizversorgung

  • FAQ

    Häufig gestellte Fragen

Wir bieten unser Haus und unsere Dienste schwerstkranken Sterbenden und ihren Angehörigen an.
„Ehrfurcht vor dem Leben“ ist eine ethische Maxime unseres Namenspatrons, des Humanisten und Theologen Albert Schweitzer, der wir uns verpflichtet fühlen. Im Hospiz begegnen wir mit dieser Haltung den Menschen, die zu uns kommen.

Aktuelles

Spende: Fa. Bechert Haustechnik GmbH

Fa. Bechert Haustechnik GmbH spendet 750 Euro an das Hospiz.

ALDI Adelsdorf spendet an das Hospiz

Die ALDI Regionalgesellschaft Adelsdorf unterstützt das Albert-Schweitzer-Hospiz mit einer Spende.
Before_I_die_I_want_to_AktionswandASH

Before I die I want to – Aktion

"Bevor ich sterbe, möchte ich..."- Kunstaktion: schnell waren unsere Tafeln mit den unterschiedlichsten Wünschen gefüllt: reisen, glücklich sein, Kinder bekommen etc..