Benefizabend: Übers Leben hinaus – musikalische Lesung von und mit Judith Berner

Gedankenschätze hat Judith Berner in Worte verpackt. Freunde haben sie gebeten, diese Texte voller Hoffnung, Zuversicht und Tiefe nicht für sich zu behalten, weiter zu schenken an alle, die Fragen stellen an Sinn und sein, die sich schwer tun mit Abschied, Tod und Trauer.
Nun rezitiert und performt die junge Ärztin und Musikerin all die Bilder und Geschichten, die sie ihrer eigenen Trauer abgerungen hat. Diese poetisch-philosophischen Sprachkunstwerke nehmen das Publikum mit auf eine berührende Reise – mitten ins Leben hinein. Begleitet werden die Texte an Klavier und Klarinette von der Kirchenmusikerin Mei-Hui He und Judith Berner.
Herzlichen Dank an Frau Judith Berner, Frau Mei-Hui He und die studiobühne bayreuth e.V. für diese berührende Benefizveranstaltung für das Hospiz. Danke auch an alle Spenderinnen und Spender, die im Rahmen dieser Veranstaltung das Hospiz unterstützt haben! Es kam eine Spendensumme von 721 Euro zusammen.

Foto: Markus Hirner