Benefizgala für das Hospiz

Herzlichen Dank an die Bäckerei Konditorei Lang e.K. / Inh. Thomas Zimmer, Martin Rassau und Bernhard Ottinger, die am Wochenende eine Spende in Höhe von 2000 Euro an unser Hospiz übergeben haben. Die Spende kam aus der Benefizgala, die im Innenhof der Bäckerei Lang aufgeführt wurde, zustande. Beide Kabarettisten, Herr Ottinger und Herr Rassau, der selbst seit Jahren Botschafter für den Hospizverein Fürth ist, haben hierfür auf ihre Gagen verzichtet. Gerade in diesen bewegten Zeiten, freuen wir uns um so mehr, dass es Unterstützer wie die Familie Zimmer (Bäckerei Lang) gibt, die mit diesem Event und der Organisation ihrer Backofenfeste bereits viele soziale Projekte in der Region unterstützen konnte. Die Spende kommt vollständig der Hospizarbeit zugute, damit soll ein neues Niederflurbett angeschafft werden. Auch an die Benefizgalabesucher herzliches Dankeschön für den Support!

Foto: Stefan Dörfler, v.l.n.r.: Alexandra Zimmer (Bäckerei Lang), Bernhard Ottinger, Petra Eckert (Hospiz Bayreuth), Martin Rassau, Thomas Zimmer (Bäckerei Lang)